MEISTGESTELLTE FRAGEN

Kann ich auch Einzelstücke in Auftrag geben?

Selbstverständlich! Sende mir hierzu einfach eine Skizze oder ein Foto deiner Vorstellung mit deiner Beschreibung. Individuell schaue ich dann ob ich deinen Wünschen nachkommen kann und setze anschließend diese für dich um. 



Wie kommt der Preis eines Schmuckstücks zustande?

Bei der Preisfindung berücksichtige ich die Materialkosten und meinen Zeitaufwand.


Was muss ich bei den Schmuckstücken beachten?


Achte bei größeren Steinen auf Erschütterungen und lass
bestenfalls dein Schmuckstück nicht fallen. Andernfalls kann es
zu Bruch oder splittern der Steine führen. Das gewachste Polyestergarn ist robust und Wasserbeständig. Jedoch kann es bei der Farbe durch langes Tragen in Salzwasser oder durch schwitzen zu Veränderungen kommen.
Ebenso können sich einige Halbedelsteine durch starke
Sonneneinstrahlung, Salzwasser oder Schweiß farblich verändern.
Verwende daher zur Reinigung ein feuchtes weiches Tuch oder
halte dein Schmuckstück einige Minuten unter lauwarmes
Wasser. Anschließend lass das Schmuckstück gut trocknen.

Wie teuer ist ein Workshop?

Ein Workshop im Cafè Klokke kostet dich für 3 Stunden inklusive Material 36 €.

https://www.dieklokke.de



Wie komme ich an Makramee Material?

Folgende Shops kann ich emfpehlen, da ich von diesen selbst meine Materialien beziehe. Diese Empfehlungen beruhen ausschließlich auf meiner Zufriedenheit! Ich verdiene dadurch keine Provision! :) 



https://makramee-shop.com

https://www.quimbayo.de

https://www.etsy.com/de/shop/BrahmaPrakash

https://www.perlen-grosshandel-online.de

unsplash